Convince yourself of our quality and test our bestsellers:

We do not need any login data from you!
We process your order in record time and deliver top quality!

Our followers and Likes come from real premium profiles!

We have the best prices on the market!

100% safety through money-back guarantee!

Why only we are the first choice for social media marketing services:

Our social media marketing specialists are available for you 24 hours a day, 7 days a week!
We check all our services on a weekly basis to always ensure the best possible quality standards!

All of our services are 100% safe for your profile!

What is Social Media Marketing?

Introduction to Social Media Marketing

 

Social networks like Facebook, Instagram, YouTube and Twitter together have billions of users . Hundreds of millions of them are active in at least one of these social networks every day. That is why social media offers gigantic opportunities for self-marketing for private individuals, artists, freelancers and small and large companies.

 

Social networks are no longer just for exchanging messages between friends. They have now become the media of the Internet. The radio and television of the Internet generation, so to speak. The mix of social networks and media makes them social media. Advertising and self- marketing in social networks is therefore called social media marketing .

 

The focus of social media marketing lies in building a large and lively fan base. Lively means that the fans (followers, subscribers) look at your posts (views), comment on and like them. Unfortunately, the billions of users are not only an opportunity, but also a risk that your contributions will be drowned in the flood of postings .

 

With the buy likes strategy you don't get lost in the crowd . Buying fans and followers is a particularly fast and inexpensive method to discreetly increase your own fan base . Combined with buying Likes, buying Comments or buying views, you can relevance, increase range and ranking of your profile and your contributions. That is why many stars, influencers, artists and companies have been using this strategy for years and buy likes and fans in order to remain successful. Because buying likes is easy and still leads to an enormous increase in reach.

 

 

What are relevance, reach and ranking? And why are they so important?

 

The relevance of your posts means their importance. The more likes, views and comments a post has, the more important your posts appear. Not only for other users, but also for the social networks themselves. Important contributions are more likely to be suggested to other users.

 

This is where the range comes into play. Often, contributions are suggested to friends of friends or fans. The more followers your account has, the greater your reach.

 

Your ranking describes your place in a ranking of your social network. The better your ranking, the more important social networks rank you. A good ranking also increases your reach, as contributions are then shown to friends of your fans' friends, for example.

 

Check out our article " The Three R's of Social Media Success " to learn more. In summary, the following applies: Buying likes, buying followers, buying comments and buying views, you can improve yourself in all of these points!

 

 

How do you get maximum success out of the buying strategy?

 

It is important to buy in line with your own profile. For example, a German company will not appear credible if it only has 50 followers but 10,000 likes and comments. Or a German rock band will achieve little with Indian fans or likes. With LikesAndMore you decide how many fans and likes you want to buy and where they should come from . This means that you can adjust the services available from us so that your profile affects others just as you would like it to.

 

If you want to increase your social media success quickly and easily by buying likes, LikesAndMore is the right partner for you . We offer you over 100 different services for more than 15 different social media platforms. We also have many free tips and tricks ready for your social media success .

 

Try it out now and test it in no time.  Buy followers, buy likes, buy shares and buy views for your social-media-account!

Bei uns kannst du sicher und diskret echte Follower, Likes, Views und vieles mehr kaufen!

Überzeuge dich von unserer Qualität und teste unsere Bestseller:

Wir benötigen keine Login Daten von dir!
Wir bearbeiten deine Anfragen in Rekordzeit und liefern dir Spitzenqualität!

Unsere Follower und Likes stammen von echten Premium Profilen!

Wir haben die besten Preise auf dem Markt!

100% Sicherheit durch Geld-zurück-Garantie!

Warum nur wir die erste Wahl für Social Media Marketing Services sind:

Unsere Social Media Marketing Spezialisten sind für dich 24 Stunden lang an 7 Tagen der Woche erreichbar!
Wir prüfen alle unsere Dienstleistungen wöchentlich, um immer den bestmöglichen Qualitätsstandards zu entsprechen!

Alle unsere Dienstleistungen sind zu 100% sicher für dein Profil!

Was ist Social-Media-Marketing?

Einführung in Social Media Marketing

Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, YouTube und Twitter haben zusammen mehrere Milliarden Nutzer. Davon sind hunderte Millionen User täglich in mindestens einem dieser sozialen Netzwerke aktiv. Deshalb bietet Social Media gigantische Chancen zur Selbstvermarktung für Privatpersonen, Künstler, Freiberufler und kleinen oder großen Unternehmen. 

 

Die sozialen Netzwerke sind längst nicht mehr nur für den Austausch von Nachrichten zwischen Freunden da. Mittlerweile sind sie die Medien des Internets geworden. Sozusagen das Radio und das Fernsehen der Internet-Generation. Der Mix aus sozialen Netzwerken und Medien macht sie zu Social Media (deutsch: soziale Medien). Das Werben und Selbstvermarkten in den sozialen Netzwerken nennt man deshalb Social Media Marketing

Der Fokus bei Social Media Marketing liegt in dem Aufbau einer großen und lebendigen Fangemeinde. Lebendig bedeutet, dass die Fans (Follower, Abonnenten) deine Beitrage anschauen (Views), kommentieren und liken. Leider sind die Milliarden Nutzer nicht nur Chance, sondern auch Risiko, dass deine Beiträge, in der Flut an Postings untergehen

Mit der Likes-kaufen-Strategie gehst du nicht in der Masse unter. Das Fans und Follower Kaufen ist eine besonders schnelle und kostengünstige Methode, um die eigene Fangemeinde diskret zu vergrößern. In Kombination mit Likes kaufen, Kommentare kaufen oder auch Views kaufen, kannst du Relevanz, Reichweite und Ranking deines Profils und deiner Beiträge erhöhen. Deshalb nutzen bereits seit Jahren viele Stars, Influencer, Künstler und Firmen diese Strategie und kaufen Likes und Fans um erfolgreich zu bleiben. Denn Likes kaufen ist einfach und führt dennoch zu einer enormen Steigerung der Reichweite.

Was sind Relevanz, Reichweite und Ranking? Und warum sind sie so wichtig?

 

Mit Relevanz deiner Beiträge ist deren Wichtigkeit gemeint. Je mehr Likes, Views und Kommentare ein Beitrag hat, desto wichtiger erscheinen deine Beiträge. Nicht nur für andere Nutzer, sondern auch für die sozialen Netzwerke selbst. Wichtige Beiträge werden eher anderen Usern vorgeschlagen.

 

Hier kommt die Reichweite ins Spiel. Häufig werden Beiträge Freunden von Freunden oder Fans vorgeschlagen. Je mehr Follower dein Account hat, desto höher deine Reichweite.

 

Dein Ranking beschreibt deinen Platz in einer Rangliste deines sozialen Netzwerks. Je besser deine Platzierung, desto wichtiger stufen dich die sozialen Netzwerke ein. Eine gutes Ranking erhöht ebenfalls deine Reichweite, da Beiträge dann z.B. den Freunden der Freunde deiner Fans gezeigt werden.

 

Schaue dir unseren Artikel "Die Drei R's des Social Media Erfolgs" an, um mehr hierzu zu erfahren. Zusammengefasst gilt folgendes: Mit Likes kaufen, Follower kaufen, Kommentare kaufen und Views kaufen, kannst du dich in all diesen Punkten verbessern!

 

 

Wie holst du maximalen Erfolg aus der Kaufstrategie?

Wichtig ist passend zum eigenen Profil einzukaufen. Beispielsweise wird ein deutsches Unternehmen nicht glaubwürdig wirken, wenn es nur 50 Follower, aber 10.000 Likes und Kommentare hat. Oder eine deutsche Rockband wird wenig mit indischen Fans oder Likes erreichen. Du bestimmst bei LikesAndMore, wie viele Fans und Likes du kaufen willst und woher diese kommen sollen. Somit kannst du die bei uns erhältlichen Services so abstimmen dass dein Profil genau so auf andere wirkt wie du es gerne hättest.

Wenn auch du deinen Social-Media-Erfolg durch Likes kaufen schnell und unkompliziert steigern möchtest, ist LikesAndMore der richtige Partner für dich. Wir bieten dir über 100 verschiedene Services, für mehr als 15 verschiedene Social-Media-Plattformen. Für deinen Social Media Erfolg haben wir außerdem viele kostenlose Tipps und Tricks parat.

 

Probiere es gleich aus und teste das Follower kaufen, Likes kaufen, Kommentare kaufen und Views kaufen für dich!