about us

LikesAndMore - your partner for social media success

This is not just a saying, but the leitmotif of our actions. Our goal is a long-term partnership with you. Of course, this only works if you are satisfied. In order to provide you with high quality services and to satisfy you, the following points are the focus of our actions:

 

 

Your success - with the help of our professionalism

The most important thing is your success on social media. It doesn't matter whether you have already achieved a certain degree of success and want to take the next step or whether you are still relatively at the beginning - we will help you to expand your social media success!

 

Our social media experts are active daily on various platforms to look for social media users for your profile. We pay attention to high quality services. In addition, we check whether their previous activities are characterized by seriousness and value.

 

This is how we ensure that we provide you with the best services. The services we provide can help you polish up the appearance of your profile and thus increase your reach in social networks.

 

  

Speed and availability

The services we provide increase your chance of faster success in social networks. You can read about why this is the case and what you need to know for your social media success in our tips .

So that you don't lose time, we will process your orders as soon as possible. That's why our customer service is available 24 hours a day to fulfill your orders and answer your questions. How long it takes for a service to be mediated depends on the one hand on how much you have ordered in what quality and how many customers have already ordered before you.

 

 

Security and discretion

Even if many successful companies, artists and social media stars regularly buy followers and reactions (likes, views, comments, etc.), nobody wants to give it. It's an established marketing strategy, but one doesn't like to show it to the outside world. We understand that and that's why discretion is very important to us .

 

Consequently, of course, nobody will peddle anyone's name. In addition, it goes without saying that we will never sell your data or name it to an operator of a social network. You can see from our privacy policy that we take the protection of your data seriously . That's why we only ask you for the most necessary data for order and payment processing.

 

And of course we offer you a money-back guarantee if we can't do one of your orders. So you have no risk.

 

Convince yourself and test LikesAndMore for yourself!

 

 

Note:

We expressly point out that we do not represent any of the social networks that are the subject of our services and that we are not an affiliate of these social networks.

Über uns

LikesAndMore - Dein Partner für Social Media Erfolg  

Dies ist nicht nur ein Spruch, sondern das Leitmotiv unseres Handelns. Unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft mit dir. Das klappt natürlich nur, wenn du zufrieden bist. Um dir qualitativ hochwertige Services zu vermitteln und um dich zufrieden zu stellen, stehen bei uns folgende Punkte im Fokus unseres Handelns:  

 

 

Dein Erfolg – mit Hilfe unserer Professionalität 

Das Wichtigste ist dein Erfolg in den sozialen Medien. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits einen gewissen Erfolg erzielt hast und den nächsten Schritt machen willst oder ob du noch relativ am Anfang stehst – wir werden dir helfen, deinen Social Media Erfolg auszubauen! 

 

Unsere Social Media Experten sind täglich auf diversen Plattformen aktiv, um nach Social Media Nutzern für dein Profil zu schauen. Dabei achten wir auf qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Zudem prüfen wir ob sich deren bisherigen Aktivitäten durch Seriosität und Wertigkeit auszeichnen.  

 

So stellen wir sicher, dass wir dir die besten Dienstleistungen vermitteln. Die von uns vermittelten Services können dir helfen, das Erscheinungsbild deines Profils aufzupolieren und so deine Reichweite in den sozialen Netzwerken zu erhöhen.  

 

  

Schnelligkeit und Erreichbarkeit 

Die von uns vermittelten Dienstleistungen erhöhen deine Chance auf einen schnelleren Erfolg in den sozialen Netzwerken. Warum das so ist und was du für deinen Social Media Erfolg wissen musst, kannst du bei unseren Tipps nachlesen.

Damit du keine Zeit verlierst, werden wir deine Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten. Deshalb steht unser Kundenservice 24 Stunden am Tag für dich bereit, um deine Bestellungen zu erfüllen und um deine Fragen zu beantworten. Wie lange es dauert, bis die Vermittlung eines Services dauert, hängt zum einen davon ab wie viel du in welcher Qualität bestellt hast und wie viele Kunden bereits vor dir bestellt haben.  

 

 

Sicherheit und Diskretion 

Auch wenn viele erfolgreiche Firmen, Künstler und Social Media Stars regelmäßig Follower und Reaktionen (Likes, Views, Kommentare etc.) kaufen, möchte es doch niemand zu geben. Es ist eine etablierte Marketing-Strategie, die man aber ungerne nach Außen zeigt. Wir verstehen das und deshalb ist Diskretion sehr wichtig für uns

 

Folglich werden natürlich mit niemandes Namen hausieren gehen. Zudem ist es für uns selbstverständlich, dass wir niemals deine Daten verkaufen oder einem Betreiber eines sozialen Netzwerks nennen werden. Dass wir den Schutz deiner Daten ernst nehmen, kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Deshalb erfragen wir von dir auch nur die nötigsten Daten zur Bestell- und Zahlungsabwicklung.  

 

Und natürlich bieten dir eine Geld-Zurück-Garantie, falls wir einen deiner Aufträge nicht können. Du hast also kein Risiko.  

 

Überzeuge dich selbst und teste LikesAndMore für dich! 

 

 

Hinweis: 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keines der sozialen Netzwerke, die Gegenstand unserer Dienstleistungen sind, vertreten und kein verbundenes Unternehmen dieser sozialen Netzwerke sind.