Bestellanleitung

 

FAQ zu Bestellungen

 

Sollte ich bei meiner erster Bestellung etwas beachten?

Wenn du zum ersten Mal bei uns bestellen solltest, empfehlen wir dir unsere Dienstleistungen erst einmal mit einer kleinen Menge für dich zu testen, um dich von der Qualität zu überzeugen und um zu schauen, ob der jeweilige Service etwas für dich ist. Wenn du wie viele andere Kunden zufrieden bist, kannst du gerne größere Mengen derselben Dienstleistung bestellen.

Wie funktioniert das Aufteilen von Likes und Kommentaren auf mehrere Beiträge?

Likes oder Kommentare können nur bei Dienstleistungen aufgeteilt werden, bei denen dies explizit auf der Produktseite angezeigt wird - in Form eines Menü-Feldes, in das du die Anzahl der Aufteilung eintragen kannst. Bei der Aufteilung musst du die Mindestmengen beachten. Bei Instagram Likes können jeweils nur 100 Likes pro Bild aufgeteilt werden, bei Tik Tok Herzen sind es 50 pro Video. Sofern auf der Produktseite nichts anderes steht, können Kommentare in 10er Schritten aufgeteilt werden.

Beispiele: Du bestellst 1.000 Instagram Likes: diese können auf maximal 10 Beiträge aufgeteilt werden. 500 Instagram Likes sind auf maximal 5 Beiträge aufteilbar. 300 Tik Tok Herzen auf maximal 6 Videos. 20 Kommentare sind auf maximal 2 Beiträge aufteilbar.

Solltest du eine höhere Aufteilung als durch die Mindestmenge möglich ist, so werden wir die Likes und Kommentare entsprechend der Mindestmenge aufteilen. Bestellst du z.B. 1.000 Instagram Likes und gibst 15 Beiträge zum Aufteilen, werden wir die Likes auf deine 10 neuesten Beiträge vermitteln. 

Beim Aufteilen werden wir immer die Services immer den neusten Beiträge deines Social Media Profils vermitteln. Möchtest du Likes oder Kommentare auf bestimmte Beiträge aufgeteilen lassen, dann übersende uns deren URLs bei der Bestellung (im Menü-Feld "URL hier einfügen"). 

Was ist eine URL und welche URL soll ich angeben? 

Einfach ausgedrückt ist die URL die Internetadresse von deinem Profil, Bild, Video oder Kanal für den du einen Service bestellen möchtest. Jeder Beitrag hat seine eigene unverwechselbare Internetadresse. Damit wir die Dienstleistungen dem richtigen Beitrag vermitteln, benötigen wir diese unverwechselbare Internetadresse. 

 

Kopiere einfach die URL aus der Adresszeile deines Browser. Unsere Empfehlung ist es, die URL vor jedem Kauf in einem neuen Fenster deines Browsers zu testen. Erscheint dort der gewünschte Beitrag, dann ist die URL richtig. Nun kannst du mit guter Gewissheit deine Bestellung bei uns aufgeben. 

Solltest du bei der Bestellung mehrere URLs angeben oder unsere Dienstleistung für einen bestimmten Beitrag wünschen,  ohne das du uns weitere Details bzw. nur deinen Accountnamen dazu dazu nennst, werden wir die Dienstleistung(en) nach eigenem Ermessen verteilen. In der Regel verteilen wir dann gleichmäßig auf die angegeben URLs oder vermitteln die Dienstleistung zu deinen neuesten Beiträgen.

Bitte prüfe immer, ob deine URLs und Bestellangaben vollständig sind.

 

Benötigt ihr für die Vermittlung von Social-Media-Dienstleistungen meine Login-Daten? 

Nein! Wir benötigen keine Login-Daten und würden auch niemals danach fragen! Wir benötigen ausschließlich die URL zu dem gewünschten Inhalt, dem wir die Dienste vermitteln sollen. 

 

Muss mein Profil öffentlich sein? 

Ja! Es können keine Leistungen für private Profile vermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen, solltest du vor jeder Bestellung prüfen, ob dein Profil immer noch auf "öffentlich" gestellt ist. Dein Profil muss so lange öffentlich sein, bis die Bestellung vollständig abgewickelt ist. Du solltest auch in der Zeit vor und während der Bestellabwicklung nicht den Namen deines Social Media Accounts ändern! Anderenfalls kann deine Bestellung nicht vollständig ausgeführt werden.

Ist es ein Problem wenn ich Werbung in meinen YouTube Videos geschaltet habe?

Dein Profil ist zu 100 % sicher! Wir empfehlen dir allerdings bis zur Fertigstellung des Auftrags bezahlte Werbung zu deaktivieren, da dein Werbeaccount (z.B. von Google AdSense) eventuell gesperrt werden könnte. Für deine Videos besteht keine Gefahr.

Wie lange dauert es nach einer Bestellung, bis ich die bestellten Dienstleistungen kriege? 

Wir prüfen jeden Auftrag manuell. In der Regel startet die Vermittlung der Social-Media-Dienstleistungen innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach deiner Bestellung. Je nach Größe der Bestellung kann es in Einzelfällen aber bis zu zehn Tagen dauern.  

Wir haben Verständnis dafür, dass du deine Leistungen so schnell wie möglich erhalten willst. Doch um dir hochwertige Dienstleistungen von echten Profilen zu vermitteln, benötigen wir etwas Zeit. Du kannst uns gerne eine E-Mail an info@likesandmore.de schreiben, wenn du Rückfragen zu deiner Bestellung haben solltest. 

 

Was passiert, wenn meine Bestellung nicht eintreffen sollte? 

Wenn du zehn Tage nach der gewählten Lieferzeit immer noch keine Lieferung erhalten haben solltest, dann kannst du selbstverständlich die Rücküberweisung deiner Zahlung anfordern. Hierzu brauchst du kein Formular, schreibe uns lediglich eine E-Mail an info@likesandmore.de und wir werden dir dein Geld zurückzahlen.  

   

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? 

Zur gegenseitigen Sicherheit akzeptieren wir nur Zahlungen per PayPal. Zahlungen per Kreditkarte oder SOFORT-Überweisung sind leider nicht möglich.

 

Ist es möglich die komplette Anzahl der bestellten Dienstleistung auf einmal zu bekommen? 

Dafür können wir nicht garantieren, aber falls dies möglich ist, kommen wir deinem Wunsch gerne nach. Schick uns diesbezüglich einfach eine Anfrage an info@likesandmore.de. Alternativ dazu kannst du auch mehrere kleinere Pakete wählen.


Bleiben die vermittelten Leistungen dauerhaft? 

Leider ist es nicht vermeidbar, dass sich User von den sozialen Medien abmelden, deinem Profil wieder entfolgen oder dein Beitrag nach einiger Zeit disliken. Für die meisten unserer Dienstleistungen bieten wir eine freiwillige Garantie von 30 Tagen, in denen wir die verlorene Anzahl an Fans oder Reaktionen nachliefern. Ob für eine Dienstleistung die freiwillige Garantie gilt und für wie lange, kannst du den Vorteilen in der jeweiligen Produktbeschreibung entnehmen. Weitere Details zu dieser "Nachliefer-Garantie" kannst du auch unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) entnehmen. 

Hinweise zur Nachlieferungsgarantie: Hast du eine Dienstleistung bestellt, die eine 30tägige Nachlieferungsgarantie bietet, so erfolgt der "Auffüllservice" bei Instagram Followern 5 Tage lang automatisch und danach auf Nachfrage, bei anderen Dienstleistungen nur auf Anfrage an info@likesandmore.de. In den ersten fünf Tagen kann der "Auffüllservice" in der Regel nicht abgebrochen werden. Dies ist nur in Ausnahmefällen möglich und kann mehrere Tage dauern. Auch danach, kann ein Abbruch des Nachliefer-/ Auffüllservice nicht garantiert werden. 

Zudem funktioniert der Auffüllservice nur, sofern dein Profil während der gesamten 30tägigen Nachlieferungsgarantie auf öffentlich eingestellt ist und du in dieser Zeit nicht deinen Profilnamen änderst.

Interagieren bestellte Follower auch mit meinen Beitrage?

Normalerweise interagieren die Follower nicht mit deinen Beiträgen, außer es ist explizit so in der Leistungsbeschreibung aufgeführt. Manchmal kann es vorkommen, dass sich einer der Follower für deinen Profil interessiert, darin stöbert und mehrere Beitrage aufruft, liked oder auch kommentiert. Garantieren können wir dir das nicht.  

 

Falls du gerne mehr Aufrufe, Likes, Kommentare oder Follower für deine Beiträge haben möchtest, können wir dir diese gerne auch vermitteln. Schau dir dazu einfach unsere zahlreichen Social-Media-Marketing Dienstleistungen an! Du wirst mit sicherheit ein für dich geeignetes Angebot finden.

 

Ist der Kauf unserer Dienstleistungen legal? 

Derzeit gibt es kein "direktes" Gesetz, dass den Kauf unserer Dienste verbietet. Für Unternehmen gab es in den vergangenen Jahren zum Wettbewerbsrecht verschiedene Urteile von Landgerichten, mehr dazu findest du in unseren FAQ unter Gerichtsurteile.

 

So gesehen ist der Kauf von den von uns angebotenen Diensten für Unternehmen eine Grauzone, bis eine eindeutige juristische Entscheidung aussteht. Es ist also nicht illegal, aber auch noch nicht mit 100%iger Sicherheit legal. Allerdings hat bisher keiner unser Kunden Profil-Sperrungen, Abmahnungen oder sonstige Probleme durch den Kauf bekommen. Dein Profil ist zu 100% sicher.

 

Die Pakete passen nicht zu mir. Gibt es auch individuelle Lösungen? 

Für individuelle Angebote kannst du uns gerne eine Anfrage per E-Mail an info@likesandmore.de schicken. 

 

Gehört LikesAndMore zu einem der sozialen Netzwerke? 

NEIN! Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keines der sozialen Netzwerke vertreten, die Gegenstand unserer Dienstleistung sind.