Order guide

 

FAQ on orders

 

Should I pay attention to something with my first order?

If you are to order from us for the first time, we recommend that you test our services with a small amount for yourself in order to convince yourself of the quality and to see whether the respective service is something for you. If you are satisfied like many other customers, you are welcome to order larger quantities of the same service.

 

 

How does the distribution of likes and comments work across multiple posts?

Likes or comments can only be split for services for which this is explicitly indicated on the product page - in the form of a menu field in which you can enter the number of split. When dividing up, you have to consider the minimum quantities . With Instagram Likes, only 100 likes can be divided per picture, with Tik Tok hearts it is 50 per video. Unless otherwise stated on the product page, comments can be divided into steps of 10.

 

Examples: You order 1,000 Instagram Likes: these can be divided into a maximum of 10 posts. 500 Instagram Likes can be divided into a maximum of 5 posts. 300 Tik Tok hearts on a maximum of 6 videos. 20 comments can be divided into a maximum of 2 posts.

 

Should you have a higher distribution than the minimum amount is possible, we will distribute the likes and comments according to the minimum amount. For example, if you order 1,000 Instagram Likes and give 15 posts to split, we will put the likes on your 10 most recent posts.

 

When splitting, we will always convey the services to the latest posts on your social media profile. If you would like to have likes or comments split between certain posts, send us their URLs when you order (in the menu field "Insert URL here").

 

 

What is a URL and which URL should I enter?

Simply put, the URL is the internet address of your profile, picture, video or channel for which you want to order a service. Each contribution has its own unique internet address. In order for us to convey the services to the correct contribution, we need this unique internet address.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Just copy the URL from the address bar of your browser. Our recommendation is to test the URL in a new window of your browser before each purchase. If the desired post appears there, then the URL is correct. Now you can place your order with us with good certainty.

 

If you specify several URLs when ordering or if you would like our service for a certain contribution without giving us further details or just your account name, we will distribute the service (s) at our own discretion. As a rule, we then distribute it evenly to the specified URLs or provide the service for your latest posts.

Please always check that your URLs and order details are complete.

 

 

Do you need my login details to arrange social media services?

No! We do not need any login details and would never ask for them! We only need the URL to the desired content to which we are to convey the services.

 

 

Does my profile have to be public?

Yes! No services can be arranged for private profiles. To be on the safe side, you should check before each order whether your profile is still set to "public". Your profile must be public until the order is fully processed. You should n't change the name of your social media account either before or during the order processing ! Otherwise your order cannot be fully processed.

 

 

Is it a problem if I have advertised on my YouTube videos?

Your profile is 100% secure! However, we recommend that you deactivate paid advertising until the order is completed, as your advertising account (e.g. from Google AdSense) could possibly be blocked. There is no risk to your videos.

 

 

How long does it take after an order to get the ordered services?

We check every order manually. As a rule, the mediation of social media services starts within 24 to 72 hours after your order. Depending on the size of the order, it can take up to ten days in individual cases.

We understand that you want to receive your services as soon as possible. But to provide you with high-quality services from real profiles, we need some time. You are welcome to write an email to info@likesandmore.de if you have any questions about your order.

 

 

What happens if my order doesn't arrive?

If you still haven't received a delivery ten days after the selected delivery time, you can of course request that your payment be transferred back. You don't need a form for this, just write us an email to info@likesandmore.de and we will refund your money.

   

 

What payment options are there?

For mutual security, we only accept payments via PayPal. Unfortunately, payments by credit card or SOFORT transfer are not possible.

 

 

Is it possible to get the full number of the ordered service at once?

We cannot guarantee this, but if this is possible, we will be happy to comply with your request. Simply send us a request in this regard to info@likesandmore.de . Alternatively, you can choose several smaller packages.

 


Will the mediated services remain permanent?

Unfortunately, it is unavoidable that users log out of social media, unfollow your profile or dislike your post after a while. For most of our services, we offer a voluntary 30-day guarantee, in which we provide the lost number of fans or reactions. Whether the voluntary guarantee applies to a service and for how long can be found in the benefits in the respective product description. Further details on this "subsequent delivery guarantee" can be found in our general terms and conditions .

 

Notes on the subsequent delivery guarantee: If you have ordered a service that offers a 30-day subsequent delivery guarantee, the "replenishment service" for Instagram followers is automatic for 5 days and then upon request, for other services only upon request to info@likesandmore.de . As a rule, the "top-up service" cannot be canceled for the first five days. This is only possible in exceptional cases and can take several days. Even after this, a cancellation of the subsequent delivery / replenishment service cannot be guaranteed.

 

In addition, the replenishment service only works if your profile is set to public during the entire 30-day subsequent delivery guarantee and you do not change your profile name during this time.

 

 

Do ordered followers also interact with my posts?

Usually the followers don't interact with your posts unless it's explicitly stated in the service description. Sometimes it can happen that one of the followers is interested in your profile, rummages in it and calls up several posts, likes or even comments. We cannot guarantee that.

 

If you would like to have more views, likes, comments or followers for your posts, we can also convey them to you. Just take a look at our numerous social media marketing services! You are sure to find a suitable offer for you.

 

 

Is it legal to buy our services?

There is currently no "direct" law prohibiting the purchase of our services. For companies, there have been various rulings by regional courts on competition law in recent years, you can find more about this in our FAQ under court rulings .

 

Seen in this light, buying the services we offer for companies is a gray area until a clear legal decision is pending. So it's not illegal, but neither is it 100% legal yet. However, so far none of our customers have had profile blocks, warnings or other problems through the purchase. Your profile is 100% secure.

 

The packages don't suit me. Are there also individual solutions?

For individual offers, you can send us an email request to info@likesandmore.de .

 

 

Does LikesAndMore belong to one of the social networks?

NO! We expressly point out that we do not represent any of the social networks that are the subject of our service.

 

 

 

  • Facebook Social Icon

Social Media:

© LikesAndMore GbR 2018 - 2020

Bestellanleitung

 

FAQ zu Bestellungen

 

Sollte ich bei meiner erster Bestellung etwas beachten?

Wenn du zum ersten Mal bei uns bestellen solltest, empfehlen wir dir unsere Dienstleistungen erst einmal mit einer kleinen Menge für dich zu testen, um dich von der Qualität zu überzeugen und um zu schauen, ob der jeweilige Service etwas für dich ist. Wenn du wie viele andere Kunden zufrieden bist, kannst du gerne größere Mengen derselben Dienstleistung bestellen.

Wie funktioniert das Aufteilen von Likes und Kommentaren auf mehrere Beiträge?

Likes oder Kommentare können nur bei Dienstleistungen aufgeteilt werden, bei denen dies explizit auf der Produktseite angezeigt wird - in Form eines Menü-Feldes, in das du die Anzahl der Aufteilung eintragen kannst. Bei der Aufteilung musst du die Mindestmengen beachten. Bei Instagram Likes können jeweils nur 100 Likes pro Bild aufgeteilt werden, bei Tik Tok Herzen sind es 50 pro Video. Sofern auf der Produktseite nichts anderes steht, können Kommentare in 10er Schritten aufgeteilt werden.

Beispiele: Du bestellst 1.000 Instagram Likes: diese können auf maximal 10 Beiträge aufgeteilt werden. 500 Instagram Likes sind auf maximal 5 Beiträge aufteilbar. 300 Tik Tok Herzen auf maximal 6 Videos. 20 Kommentare sind auf maximal 2 Beiträge aufteilbar.

Solltest du eine höhere Aufteilung als durch die Mindestmenge möglich ist, so werden wir die Likes und Kommentare entsprechend der Mindestmenge aufteilen. Bestellst du z.B. 1.000 Instagram Likes und gibst 15 Beiträge zum Aufteilen, werden wir die Likes auf deine 10 neuesten Beiträge vermitteln. 

Beim Aufteilen werden wir immer die Services immer den neusten Beiträge deines Social Media Profils vermitteln. Möchtest du Likes oder Kommentare auf bestimmte Beiträge aufgeteilen lassen, dann übersende uns deren URLs bei der Bestellung (im Menü-Feld "URL hier einfügen"). 

Was ist eine URL und welche URL soll ich angeben? 

Einfach ausgedrückt ist die URL die Internetadresse von deinem Profil, Bild, Video oder Kanal für den du einen Service bestellen möchtest. Jeder Beitrag hat seine eigene unverwechselbare Internetadresse. Damit wir die Dienstleistungen dem richtigen Beitrag vermitteln, benötigen wir diese unverwechselbare Internetadresse. 

 

Kopiere einfach die URL aus der Adresszeile deines Browser. Unsere Empfehlung ist es, die URL vor jedem Kauf in einem neuen Fenster deines Browsers zu testen. Erscheint dort der gewünschte Beitrag, dann ist die URL richtig. Nun kannst du mit guter Gewissheit deine Bestellung bei uns aufgeben. 

Solltest du bei der Bestellung mehrere URLs angeben oder unsere Dienstleistung für einen bestimmten Beitrag wünschen,  ohne das du uns weitere Details bzw. nur deinen Accountnamen dazu dazu nennst, werden wir die Dienstleistung(en) nach eigenem Ermessen verteilen. In der Regel verteilen wir dann gleichmäßig auf die angegeben URLs oder vermitteln die Dienstleistung zu deinen neuesten Beiträgen.

Bitte prüfe immer, ob deine URLs und Bestellangaben vollständig sind.

 

Benötigt ihr für die Vermittlung von Social-Media-Dienstleistungen meine Login-Daten? 

Nein! Wir benötigen keine Login-Daten und würden auch niemals danach fragen! Wir benötigen ausschließlich die URL zu dem gewünschten Inhalt, dem wir die Dienste vermitteln sollen. 

 

Muss mein Profil öffentlich sein? 

Ja! Es können keine Leistungen für private Profile vermittelt werden. Um ganz sicher zu gehen, solltest du vor jeder Bestellung prüfen, ob dein Profil immer noch auf "öffentlich" gestellt ist. Dein Profil muss so lange öffentlich sein, bis die Bestellung vollständig abgewickelt ist. Du solltest auch in der Zeit vor und während der Bestellabwicklung nicht den Namen deines Social Media Accounts ändern! Anderenfalls kann deine Bestellung nicht vollständig ausgeführt werden.

Ist es ein Problem wenn ich Werbung in meinen YouTube Videos geschaltet habe?

Dein Profil ist zu 100 % sicher! Wir empfehlen dir allerdings bis zur Fertigstellung des Auftrags bezahlte Werbung zu deaktivieren, da dein Werbeaccount (z.B. von Google AdSense) eventuell gesperrt werden könnte. Für deine Videos besteht keine Gefahr.

Wie lange dauert es nach einer Bestellung, bis ich die bestellten Dienstleistungen kriege? 

Wir prüfen jeden Auftrag manuell. In der Regel startet die Vermittlung der Social-Media-Dienstleistungen innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach deiner Bestellung. Je nach Größe der Bestellung kann es in Einzelfällen aber bis zu zehn Tagen dauern.  

Wir haben Verständnis dafür, dass du deine Leistungen so schnell wie möglich erhalten willst. Doch um dir hochwertige Dienstleistungen von echten Profilen zu vermitteln, benötigen wir etwas Zeit. Du kannst uns gerne eine E-Mail an info@likesandmore.de schreiben, wenn du Rückfragen zu deiner Bestellung haben solltest. 

 

Was passiert, wenn meine Bestellung nicht eintreffen sollte? 

Wenn du zehn Tage nach der gewählten Lieferzeit immer noch keine Lieferung erhalten haben solltest, dann kannst du selbstverständlich die Rücküberweisung deiner Zahlung anfordern. Hierzu brauchst du kein Formular, schreibe uns lediglich eine E-Mail an info@likesandmore.de und wir werden dir dein Geld zurückzahlen.  

   

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? 

Zur gegenseitigen Sicherheit akzeptieren wir nur Zahlungen per PayPal. Zahlungen per Kreditkarte oder SOFORT-Überweisung sind leider nicht möglich.

 

Ist es möglich die komplette Anzahl der bestellten Dienstleistung auf einmal zu bekommen? 

Dafür können wir nicht garantieren, aber falls dies möglich ist, kommen wir deinem Wunsch gerne nach. Schick uns diesbezüglich einfach eine Anfrage an info@likesandmore.de. Alternativ dazu kannst du auch mehrere kleinere Pakete wählen.


Bleiben die vermittelten Leistungen dauerhaft? 

Leider ist es nicht vermeidbar, dass sich User von den sozialen Medien abmelden, deinem Profil wieder entfolgen oder dein Beitrag nach einiger Zeit disliken. Für die meisten unserer Dienstleistungen bieten wir eine freiwillige Garantie von 30 Tagen, in denen wir die verlorene Anzahl an Fans oder Reaktionen nachliefern. Ob für eine Dienstleistung die freiwillige Garantie gilt und für wie lange, kannst du den Vorteilen in der jeweiligen Produktbeschreibung entnehmen. Weitere Details zu dieser "Nachliefer-Garantie" kannst du auch unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) entnehmen. 

Hinweise zur Nachlieferungsgarantie: Hast du eine Dienstleistung bestellt, die eine 30tägige Nachlieferungsgarantie bietet, so erfolgt der "Auffüllservice" bei Instagram Followern 5 Tage lang automatisch und danach auf Nachfrage, bei anderen Dienstleistungen nur auf Anfrage an info@likesandmore.de. In den ersten fünf Tagen kann der "Auffüllservice" in der Regel nicht abgebrochen werden. Dies ist nur in Ausnahmefällen möglich und kann mehrere Tage dauern. Auch danach, kann ein Abbruch des Nachliefer-/ Auffüllservice nicht garantiert werden. 

Zudem funktioniert der Auffüllservice nur, sofern dein Profil während der gesamten 30tägigen Nachlieferungsgarantie auf öffentlich eingestellt ist und du in dieser Zeit nicht deinen Profilnamen änderst.

Interagieren bestellte Follower auch mit meinen Beitrage?

Normalerweise interagieren die Follower nicht mit deinen Beiträgen, außer es ist explizit so in der Leistungsbeschreibung aufgeführt. Manchmal kann es vorkommen, dass sich einer der Follower für deinen Profil interessiert, darin stöbert und mehrere Beitrage aufruft, liked oder auch kommentiert. Garantieren können wir dir das nicht.  

 

Falls du gerne mehr Aufrufe, Likes, Kommentare oder Follower für deine Beiträge haben möchtest, können wir dir diese gerne auch vermitteln. Schau dir dazu einfach unsere zahlreichen Social-Media-Marketing Dienstleistungen an! Du wirst mit sicherheit ein für dich geeignetes Angebot finden.

 

Ist der Kauf unserer Dienstleistungen legal? 

Derzeit gibt es kein "direktes" Gesetz, dass den Kauf unserer Dienste verbietet. Für Unternehmen gab es in den vergangenen Jahren zum Wettbewerbsrecht verschiedene Urteile von Landgerichten, mehr dazu findest du in unseren FAQ unter Gerichtsurteile.

 

So gesehen ist der Kauf von den von uns angebotenen Diensten für Unternehmen eine Grauzone, bis eine eindeutige juristische Entscheidung aussteht. Es ist also nicht illegal, aber auch noch nicht mit 100%iger Sicherheit legal. Allerdings hat bisher keiner unser Kunden Profil-Sperrungen, Abmahnungen oder sonstige Probleme durch den Kauf bekommen. Dein Profil ist zu 100% sicher.

 

Die Pakete passen nicht zu mir. Gibt es auch individuelle Lösungen? 

Für individuelle Angebote kannst du uns gerne eine Anfrage per E-Mail an info@likesandmore.de schicken. 

 

Gehört LikesAndMore zu einem der sozialen Netzwerke? 

NEIN! Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keines der sozialen Netzwerke vertreten, die Gegenstand unserer Dienstleistung sind.