FAQ – Frequently asked questions
Bestellanleitung in 3 Steps:
Ja! Für private Profile können keine Follower vermittelt werden. Prüfe am Besten vor deiner Bestellung, dass dein Profil (noch immer) auf “öffentlich” eingestellt ist. Dein Profil muss so lange öffentlich sein, bis die Bestellung vollständig abgewickelt ist. Du solltest auch in der Zeit vor und während der Bestellabwicklung nicht den Namen deines Social Media Accounts ändern! Anderenfalls kann deine Bestellung nicht vollständig ausgeführt werden.
Nein! Wir benötigen keine Login-Daten und würden auch niemals danach fragen! Wir benötigen ausschließlich die URL zu dem gewünschten Profil, dem wir die Follower vermitteln sollen.
Eine URL ist vereinfacht gesagt die Internetadresse von deinem Social Media Profil. Jedes Profil hat seine eigene unverwechselbare Internetadresse. Damit wir die Dienstleistungen dem richtigen Profil vermitteln, benötigen wir diese unverwechselbare Internetadresse. Du kannst die URL einfach aus der Adresszeile deines Browsers kopieren.
Wir empfehlen, vor jeder Bestellung die URL in einem neuen Fenster deines Browsers zu testen. Öffnet sich dort dein Profil oder der gewünschte Beitrag von dir, dann stimmt die URL. So stellst du sicher, dass deine Bestellung richtig ankommt.
Solltest du bei der Bestellung mehrere URLs angeben oder unsere Dienstleistung für einen bestimmten Beitrag wünschen, ohne das du uns weitere Details bzw. nur deinen Accountnamen dazu nennst, werden wir die Dienstleistung(en) nach eigenem Ermessen verteilen. In der Regel verteilen wir dann gleichmäßig auf die angegeben URLs oder vermitteln die Dienstleistung zu deinen neuesten Beiträgen.
Wenn du Dienstleistungen für einen einzelnen Beitrag (Bild, Video) von dir möchtest, dann gib bitte im Feld URL immer den Link zu deinem Beitrag an. Möchtest du Dienstleistungen für dein Profil erwerben, dann sende uns bei Bestellung bitte den Link zu deinem Profil zu.
Bitte prüfe immer, ob deine URLs und Bestellangaben vollständig sind.
Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage finden solltest, dann schaue in unser Bestellanleitung nach. Dort findest du ausführliche Informationen zur Bestellabwicklung. Hier beantworten wir dir die folgenden eher allgemeinen Fragen:
Wir prüfen jeden Auftrag manuell. In der Regel startet die Vermittlung der Social-Media-Dienstleistungen innerhalb weniger Stunden nach deiner Bestellung. In Einzelfällen oder bei bestimmten Dienstleistungen kann es auch bis zu 24 bis 72 Stunden dauern. Die genauen Startzeiten einer Dienstleistung sind auf der Produktseite bei den Vorteilen beschrieben.
Wir verstehen, dass du es kaum erwarten kannst die von dir bestellten Services so schnell wie möglich zu erhalten. Aber um dir qualitativ hochwertige und aktive Abonnenten zu vermitteln, benötigen wir etwas Zeit. Bei Rückfragen zu deiner Bestellung kannst du uns gerne eine E-Mail an info@likesandmore.de schreiben.
Sollte es zehn Tage nach der vereinbarten Lieferzeit nicht zu einer Vermittlung gekommen sein, erhältst du natürlich dein Geld zurück. Du musst hierzu kein Formular ausfüllen. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@likesandmore.de und wir erstatten dir dein Geld.
In jedem sozialen Netzwerke gibt es “Zähler” auf deiner Profilseite oder bei deinen einzelnen Beiträgen, die dir anzeigen wie viele Follower / Abonnenten, Views, Likes und Kommentare du hast. Daran kannst du erkennen, ob deine Bestellmenge eingetroffen ist.
Als Nachweis werden wir vor und nach der erfolgten Vermittlung jeweils einen Screenshot von der betreffenden Seite machen, anhand derer du erkennen kannst, dass deine Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde. Diesen Nachweis versenden wir allerdings nur auf Anfrage per E-Mail an info@likesandmore.de.
Keine Sorge, die Screenshots werden von uns nicht veröffentlicht und wir schicken sie an niemanden außer dir. Deshalb ist es wichtig, dass du uns mit derselben E-Mail-Adresse kontaktierst, die du bei deiner Bestellung angegeben hast.
Solange die Dienstleistung noch nicht gestartet ist, kannst du deine Bestellung widerrufen. Nach dem Beginn der Dienstleistung kannst du deinen Auftrag nicht mehr widerrufen, da es sich um eine Lieferung von nicht auf einem körperlichen Datenträger befindlichen digitalen Inhalten handelt, die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Mehr dazu findest du auf der Seite Widerrufsrecht.
Wenn du zum ersten Mal bei uns bestellen solltest, empfehlen wir dir daher unsere Dienstleistungen erst einmal mit einer kleinen Menge für dich zu testen.
Solltest du einen vorzeitigen Abbruch der Dienstleistung wünschen, dann spreche uns an. Wir prüfen dann inwiefern dass noch möglich ist – die Vermittlung kleinerer Mengen erfolgt meist schnell – und ob wir dir eine anteilige Erstattung gewähren können. Schließlich sind immer zu Gesprächen mit dir bereit und versuchen dabei immer eine faire Lösung zu finden.
Nein. Jede Bestellung ist eine Einzelauftrag, für den eine einmalige Zahlung fällig wird.
Ja, in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) haben wir die Vermittlung unserer Dienstleistung für folgende Inhalte / Internetauftritte ausgeschlossen:
Alles was gegen geltendes Recht verstößt, Illegales
Gewaltsame oder abstoßende Inhalte
Jegliche Form von Extremismus, insbesondere Faschismus und Rassismus
Pornografische Inhalte und sonstige Inhalte, die der Altersbeschränkung FSK 18 unterliegen
politische Inhalte, politische Parteien, politische Events
Finanzprodukte des sogenannten grauen Kapitalmarkts, die nicht vom Staat reguliert sind (u.a. Kryptowährungen, Crowdfunding, Direktinvestments in Projekte oder Unternehmen etc.)
Glücksspiel, Wetten
“Schneeballsysteme”, Multi Level Marketing (MLM), Network-Marketing
Gewinnspiele, Online-Votings, Wettbewerbe
Die Vermittlung unserer Services für religiöse Inhalte erfolgt nur nach Prüfung und Absprache von/mit uns. Die Ablehnung der Dienstleistungs-Vermittlung für andere hier nicht genannte Inhalte, behalten wir uns ausdrücklich vor.
Für viele unserer Dienstleistungen geben wir eine freiwillige 30tägige “Nachliefer-Garantie”. Auf den einzelnen Produktseiten kannst du sehen, ob es für die jeweilige Dienstleistung eine längere Garantie gibt. Details zur “Nachliefer-Garantie” findest du auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Für individuelle Angebote kannst du uns gerne eine Anfrage per E-Mail an info@likesandmore.de schicken.
NEIN! Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keines der sozialen Netzwerke, die Gegenstand unserer Dienstleistungen sind, vertreten und kein verbundenes Unternehmen dieser sozialen Netzwerke sind.